Agrarwissenschaften – AGRARDEBATTEN.vorORT

Die agrarwissenschaftliche Fakultät organisiert dieses Jahr ein neues Format mit dem Titel AgrarDebatten.vorOrt. Der dazugehörige Blog ist bereits online.

Konzeption und Gestaltung: Plakat

Konzeption

AgrarDebatten.vorOrt“ präsentiert zum ersten Mal – gemeinsam mit dem Jean Monnet Chair for European Union and Global Sustainable Development through Law eine Diskussionsveranstaltung diesmal zum Thema: „Das EuGH-Urteil zu Neuen Züchtungstechnologien.“

Es ist vorgesehen das Layout für alle kommenden Veranstaltungen zu übernehmen und nur die wechselnden Informationen auszutauschen. Im Semester sind zwei Veranstaltungen geplant. Die Vorgabe war verschiedene Mikrofone zu verwenden, die in einem Getreidefeld stehen, sozusagen vor Ort.
Wichtig war der Verweis auf den AgrarDebatten.blog und eine gute Sichtbarkeit der Logos.     >>>